Die Rundreise hat begonnen...

Für mich war ganz klar, alle Welpen bzw. jetzt schon Junghunde möchte ich gerne in ihren neuen Familien besuchen. Ich bekomme immer viele schöne Fotos zugeschickt und kann sehen  wieviel Freude sie gemeinsam mit ihrem neuen Familienmitglied haben. Angefangen habe ich im Norden, denn dort wohnt Arkani mit seiner Familie und ist mit der Schweiz am weitesten  vom schönen Örms entfernt. Nach und nach werde ich so alle Familien besuchen und es freut mich zu hören ,dass ihr "Freund" deren Alltag mit dem "Kromiblick" schon jetzt bereichert. Natürlich ist allen Familien bewusst dass auch noch sehr viel Arbeit dahinter steckt, bis sie ein eingespieltes Team werden. Ist der Grundstock beim Kromi mal gefestigt,...... darf man sich vom "Kromiblick" auch mal verführen lassen.

Jeder Tag verlangt nach Neuem...….!!

Viel Spass mit den Fotos....