Hallo ich bin Bentje-Louise und die jüngste Kromfohrländer-Hündin im Hause Denes.

Meine Mutter ist Carline v. d. Backnanger Bucht u. mein Vater Amiko de Monte Salza Somit bin ich die "Enkelin" von Adriano von der Schwanenwiese, der lange Jahre zuvor bei meinem Frauchen lebte.

Gemeinsam mit meiner Mutter sorge ich stets für Unterhaltung und halte alle ordentlich auf Trapp.

 

 

 

 

 

 

Auch von mir gibt es Neuigkeiten. 

 

Am 05.03.2022 habe ich in Heimbach-Hergarten

vom RZV die Zuchttauglichkeitsprüfung (Körung)

bestanden. Es war ein aufregender Tag aber bei der

Beurteilung war ich die Ruhe selbst . Alle von mir waren

- ich könnte ja sagen- begeistert, doch so  "eingenommen von uns selbst" sind wir gar nicht!! :)  Der Tag war erfolgreich!!

 Ergebnis:  zuchttauglich !!

Auf den Tag genau  am 05.03.2017 wurde meine Mutter Carline ebenfalls angekört!

Die Zeit wird zeigen wie es weitergeht!

 

vorerst bin ich sportlich aktiv im Agility (zwar noch sehr chaotisch,da ich am liebsten die Hindernisse gleichzeitig alle überspringen möchte) , im Ralley-Obedience, und neuerdings auch im SQR Dog!

 

 

 

 

 

 

Mein Frauchen traut sich vielleicht was!!! Da feiere ich nun bald meinen zweiten Geburtstag und was ich im letzten Jahr alles erlebt habe steht hier nix. Nun gut, wird ihre Gründe haben!! 

Kurz bevor ich mein Frauchen fast zum Wahnsinn gebracht habe, habe ich am 27.06.2021 mit Bravour die Begleithundeprüfung bestanden.

Die Generalprobe muss wohl total daneben gegangen sein. Dabei wollte ich nur einem Hasen helfen, der sich auf dem Hundeplatz verirrt hatte. Hat mein Frauchen so gar nicht verstanden! Aber sie sagt, wenn die Generalprobe schief läuft, klappt die Prüfung. So war es auch, nur das zählt. Wenn es darauf ankommt, kann man sich auf uns Kromis verlassen!!

 

 

 

 

 

 

Beide Happy!!!

 

 

 

 

auf diesem Bild bin ich schon 15 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

Entspannen ist soooo schön!!!

oder war ich am träumen??