Louis-Adriano von der Schwanenwiese

11.10.2006 - 30.01.2019

Louis - Adriano wurde am 11.10.2006 mit fünf weiteren Geschwistern in Forst bei Fam. Gerda und Karl-Heinz Dollinger geboren. Seine Mutter ist Ayla vom Lauratal und sein Vater Benito von Mecla.

In der ersten Dezemberwoche zog Louis bei uns ein .Das Abenteuer mit einem Kromi an der Seite konnte beginnen!!! Ein agiler Begleiter, den man ab und zu auch bremsen musste. 

Seine Sprungkraft war so enorm, -wie man

unschwer erkennen konnte, - sodass ich mich entschloss mit ihm den Hundesport Agility auszuüben. Beide waren wir damit voll ausgelastet. Des öfteren wurden wir am Start mit "das krasse Team aus Örms" begrüßt. Mit 11 Jahren ging er in seine wohlverdiente sportliche Rente. Danach hatten wir es ein wenig ruhiger im Sport gesehen und hatten uns für Ralley-Obedience entschieden. Auch daran hatten wir gemeinsam sehr viel Freude (siehe unten im Bild)

 

Louis-Adriano hat außerdem  mit vier Kromi-Hochzeiten im RZV 20 Familien zu ihrem Kromiglück  verholfen und seine ältesten Nachkommen werden in diesem Jahr schon 10 Jahre alt. Sein Sohn Amiko de Monte Salza ist der Vater von Bentje-Louise und somit seine Enkelin!


 

 

 

 

 

 

Dieses Foto hat eine liebe Freundin beim Ralley-Obedience-Training drei Tage, vor seinem plötzlichen Tod,  aufgenommen.

Am 30.01.2019 ist Louis mit 12 Jahren und drei Monaten leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

Louis Adriano ist der Vater vom :   E-Wurf vom Bellenbrünnle

                                                                      A-Wurf von den Riede Auen

                                                                      A-Wurf de Monte Salza

                                                                      B-Wurf von der Parderau