auch von mir gibt es heute mal ein neues Bild! Irgendwie ist meine Ziehmutter etwas zu langsam. Aber besser spät als nie. Denn wir Kromis sind ja nicht nachtragend:)

 

Auf dem Foto bin ich 3 1/2 Jahre alt und habe mich prächtig entwickelt. Da ich nicht weit aus der Örmser Flur weggezogen bin, treffe ich mich seit einiger Zeit öfters mit meiner Halbschwester

Bentje-Louise in einem tollen neuen Kurs, der sich SQR Dog nennt. Es macht rießen Spaß.

 

 

 

 

Benji-Allegro mit 12 Monaten

Urlaub in Holland

 

 

 

Allegro-Benji  mit 8 Wochen

 

 

 

 

Allegro-Benji mit 3 1/2 Monaten

 

 

 

Erster Schnee für Allegro-Benji !

Und er hat sichtlich Spaß!!

 

 

5 Monate


Jetzt bin ich schon 6 Monate alt und habe meine Mama Carline mit meiner Grösse

schon eingeholt. Mama Carline und ich treffen uns öfters, sobald es sich zeitlich gemeinsam vereinbaren lässt. Zuerst werde ich von Carline "lächelnd" begrüsst, aber dann flitzen wir durch die Örmser Flur und haben Spass!!

Am 17.APRIL 2019 haben es mein Frauchen und ich wieder geschafft, Mama Carline zu

besuchen und gemeinsam sind wir vier durch die Flur geflitzt. Eine gute halbe Stunde

können wir ja nun mit meinen 7 Monaten schon geniessen!!

 

 

 

Allegro -Benji mit 8 Monaten

     Juni 2019

 

Was ist es doch am Rhein so schön!!

 

 

9 Monate 

 

Familienausflug auf dem

Traumpfädchen "Kleiner Stern"