Mittlerweile habe ich meinen ersten Geburtstag mit reichlich Leckerlis gefeiert und bin schon 15 Monate alt. Vor einigen Wochen haben wir meine Mama Carline und Schwester Bentje-Louise besucht und sind gemeinsam durch die Örmser Flur gegangen.

Alle hatten wir großen Spass.

 

 

 

 

 

Auf diesem Foto bin ich 10 Monate alt.

 

Ich bin Barla(auf dem Foto rechts) zusammen mit meinem Kromi-Bruder Butz. Mein Spitzname war Stupsi, da ich

auf der Nase einen grossen Punkt habe.

Ich bin zu einer sehr lieben Familie mit

zwei sehr unternehmenslustigen Kindern

gezogen. So war ich schon unterwegs im

Reitstall und Fussball habe ich auch schon

gespielt. Kann nur ruhiger werden!!

Auch habe ich schon eine Fahrradtour

mitmachen dürfen!!

Wir Kromis sind für alles offen!!

 

 

 

Gemeinsam entspannen ist soooo schön!!

 

       Barla 4 Monate

Auf diesen Fotos bin ich 4 1/2 Monate alt und genieße die Sonne ausgiebig.

Ab und zu helfe ich dann fleißig beim Aufräumen oder war es beim Ausräumen vielleicht?? Hauptsache ich bin dabei denn meine Familie nimmt mich überall mit hin.