Ich bin Benita-Phina und wohne mit meiner Familie mit 2 lieben Jungen in Kolbermoor.

Das ist weit in Bayern nähe Grenze nach Österreich. Später wenn ich groß bin werden wir bestimmt oft zum Wandern dorthin fahren, obwohl in Bayern kann man sehr wohl auch vieles unternehmen. Bin schon ganz gespannt. 

Und so schaue ich mittlerweile heute aus. Vom dunklen "Kromi-Kälbchen"....

 

.....bin ich nicht mehr ganz so dunkelbraun!!

 

Aber die Sonne genieße ich immer noch sehr gerne und bin mittlerweile schon 15 Monate alt. Meine Familie halte ich natürlich als Kromi immer fit und gerade in dieser besonderen Zeit, so sagt meine Familie, tut es besonders gut , wenn sie was zu Lachen haben. Meine Ziehmama und Mama Carline mit meiner Schwester Bentje-Louise möchten uns im Sommer dieses Jahres endlich mal besuchen kommen. Hoffen mir mal das es endlich klappen wird.

 

 

 

Sonne im Oktober genießen!!

 

Auf dem Foto bin ich 9 Monate alt.

 

 

 

Phina 9 Monate alt

 

 

Gemeinsam kuscheln ist sooo entspannend!!

 

Benita-Phina  4 Monate

Auf dem Foto rechts bin ich 11 Wochen alt.

Nun bin ich schon 4 1/2 Monate alt und meine Familie hat jeden Tag mit mir Spaß.

Manchmal stelle ich sie wohl ganz schön auf die Geduldsprobe aber ich bin halt sehr

neugierig und manchmal geht mir nicht alles schnell genug. Kromi halt!!