05.03.2022                   

 

Hier auf dem Foto seht ihr mich (2 Jahre alt )mit meinem stolzen 

Frauchen nach der Körung , also Zuchttauglichkeitsprüfung,

die ich ganz "neutral", also -gelassen- und freundlich wie ich

bin, bestanden habe. Genau auf den Tag 5.03.2017, also fünf

Jahre zuvor ,wurde meine Mutter Carline von der Backnanger Bucht ebenfalls gekört. 

Warum das mein Frauchen wohl getan hat??, wir werden sehen!!

 

 

 

 

Upps, und schon steht eine "1" davor!! So schnell vergeht die Zeit.

Auf dem Foto bin ich 15 Monate alt. Laufe was die Pfoten hergeben und meine Familie hat allerhand zu tun. Aber auch Mama Carline zeigt mir dann meine Grenzen, wenn das Temperament wieder mal mit mir durchgeht.

Mittlerweile bin ich fünf Monate alt und halte mit meinem Temperament sozusagen

alle fit, die es mit mir aufnehmen. Manche wählen dann den Weg in die Flucht (rechtes

Bild, Hundeschule). Aber nur für kurze Zeit, denn spielen ist doch ganz schön!!

Am letzten Wochenende (22.6.2020) hatten wir lieben Besuch von Arkani aus dem A-Wurf

mit Familie. Mama Carline hatte alle Pfoten zu tun, um mich zu bändigen!!

Doch wenn es Leckerlis gibt, können wir auch anders!!!

Im Juni konnten wir tatsächlich für eine Woche die schöne Insel Borkum genießen!

 

 

 

Ich bin Bentje-Louise und wurde

als sogenanntes "Eisbärchen" geboren,

weil ich  sehr wenig Farbzeichnung hatte. Mittlerweile kann man täglich sehen,

wie sich die Zeichnung ändert, auch natürlich bei meinen Geschwistern.

Ich bin übrigens bei meiner Mama in der

Örmser Flur geblieben.