22. Februar 2020
Sind wir nicht schon schön gewachsen?! Und das 2. Frühstück außerhalb der Milchbar klappt auch schon gut!!
01. Februar 2020
Hallo, wir sind schon eine Woche alt und haben an unserem Gewicht ganz gut gearbeitet!!
26. Januar 2020
Heute folgen die ersten Einzelbilder der 6 Zwerge
24. Januar 2020
Am 23.01.2020 wurden Carline und Papa Amiko de Monte Salza Eltern von 5 Hündinnen und 2 Rüden, wovon 1 Rüde leider tot zur Welt gekommen ist. Die Zwerge haben die erste Nacht nach der anstrengenden Geburt gut überstanden und Mama Carline kümmert sich liebevoll.
04. Januar 2020
Hallo an alle , wünsche euch noch ein gutes, gesundes neues Jahr!! Ich bin gut "hineingerollt" und mir geht es weiterhin gut!! Während ich so vor mich hinrolle, beginnt so langsam der Umbau für meine "aufregende und schöne Zeit" im Wohnzimmer. Mein Frauchen wird dann zu gegebener Zeit bestimmt berichten! Eure Carline PS: Man nennt mich zur Zeit auch "Rollmöpschen" Versteht ihr das??
19. Dezember 2019
Die "Kromihochzeit" von Carline und Amiko war erfolgreich!! Heute waren wir beim Ultraschall und Carline ist trächtig!! Ihr geht es gut und wir hoffen natürlich dass es weiterhin so bleibt! Somit erwarten wir mit Spannung ab 20. Januar das grosse Ereignis!!
23. November 2019
Carline und Amiko de Monte Salza haben am 21.11. und 22.11. mit "Liebe auf den ersten Blick" Hundehochzeit gefeiert!! Ich bedanke mich bei Fam. Wagner aus Erftstadt für ihre Gastfreundschaft und leckeren Kuchen, den "wir" uns ebenfalls verdient haben!!
21. September 2019
Der A-Wurf feiert beim Zwingertreffen von der Örmser Flur den ersten Geburtstag gemeinsam. Bei Sonnenschein pur und bester Laune konnten sich fast vollzählig alle Geschwister und natürlich Mama Carline "neu" orientieren. Ausgiebig wurde über den Platz gefegt und es gab einen kleinen Schnupperkurs im Ralley Obedience. Auch die Familien konnten untereinander ihre Erfahrungen des ersten Jahres austauschen und hatten ebenfalls sehr viel Spaß. Bilder folgen in den nächsten Tagen ausgiebig!!!
24. Juli 2019
Es ist vollbracht und alle sieben Zwerge habe ich mit Carline besucht! Sie haben sich alle prächtig entwickelt und sich mit ihren Familien schon sehr gut zusammengefunden. Jeder der schon mal einen treuen Wegbegleiter sein Eigen nennen durfte, weiss dass nun eine Phase folgt, die manchmal mehr Konsequenz und Fingerspitzengefühl im Alltag erfordert!! " Was möchtest du von mir?" "Habe ich noch nie gehört?" dazu der passende Blick deines Freundes!! Auch diese Phase geht vorüber und man...
23. Juni 2019
Unsere Rundreise naht sich so langsam dem Ende entgegen. Im Mai waren wir in der Schweiz und haben Papa Kiano mit Tochter Akya besucht. Die Heimreise haben wir mit einer langen Pause in Bopfingen bei Tochter Amia verbunden . Auch sie haben wir besucht. Akya und Amia haben sich prächtig entwickelt.

Mehr anzeigen