Carline

Hallo, ich  wurde am 27.05.2015 mit sieben weiteren Geschwistern in Backnang bei Fam. Belz geboren. Meine Mutter ist Abby von der krausen Eiche und mein Vater Barko von Crumps Mühle.  Seit 28.Juli 2015 stelle  mit meinem Temperament das Haus liebevoll auf den Kopf. Ich bin die Mutter vom A-Wurf und B-Wurf.  Und seit einer Woche auf vom C-Wurf.

Somit habe ich die nächsten Wochen allerhand zu tun mit meinen 5 Strolchen. Ich finde,  Aquilo-Anton vom Hohen Vogeglsang und ich

waren ein Traumpaar  mit tollem Ergebnis.

 

 

 

 

Dezember 2021

 

 

 

 

Heute seht ihr mal ein aktuelles Bild von mir (links im Bild). Ein wenig habe ich mich doch verändert. Das ist so, wenn man älter wird. Neben mir sitzt meine Tochter Bentje-Louise(15 Monate) und daneben Tochter Ayla (2,7 Jahre alt)

Aber alles hat sich zum Glück nicht verändert, bin noch weiterhin aktiv im Agility und seit einem Jahr habe ich auch Spaß an Ralley-Obedience. Das ist Agi-Slow-Motion sagt mein Frauchen. 

Aber es ist mehr! Eine junge Sportart die ein Zusammenspiel mit Übungen aus Gehorsamkeitstraining  in einem Parcour die Teamfähigkeit stärkt. 

Dieses Temperament leben wir zwei dann auf dem Agilityplatz aus, mit dem Ergebnis,

Ich bin  fit und Frauchen ist  ausgepowert. Aber beide haben wir sehr viel Spaß beim Training und im Wettkampf.

Außerdem haben mein Frauchen und ich seit einiger Zeit auch sehr viel Spass im Ralley-Obedience.  Es ist eine Kombination aus Kommunikation und Zusammenarbeit im Parcours. Frauchen sagt:" Agility slow motion"