#

 

 

 

 

Auf diesem Foto bin ich mittlerweile 14 Monate alt.

Mein Frauchen trainiert fleißig mit mir für die Begleithundprüfung, die schon bald stattfinden wird. Hoffentlich!! 

Dann kann der Spaß beginnen, nämlich Agility!! Und wenn die

"tolle" Zeit mal Normalität erlaubt, springe ich meinem Frauchen mit den angeborenen" Sprungfedern" davon!!!

 

 

 

 

Baylee 9 Monate alt.

 

 

Hier befinde ich mich auf meiner ersten Wanderung und

Pausen müssen sein.

 

 

Natürlich kann ich noch nicht eine ganze Wanderung

bewältigen und so lässt es sich natürlich gaaaanz

lange bewältigen!!

Auf diesen Fotos bin ich 4 1/2 Monate alt und mittlerweile kann ich schon länger

eine Gassirunde bewältigen. Dies bereitet mir großen Spaß und meine Familie unternimmt sehr viel mit mir. Wenn die Wanderung zu lange wird, komme ich in den

Tragesack und beobachte alles von oben.

 

 

 

Mein Name ist Baylee und auf dem Foto

bin ich 3 1/2 Wochen alt. 

Heute wohne ich in Westhausen bei einer

sehr lieben Familie mit zwei aufgeweckten lieben Jungen.

Westhausen liegt in der Nähe von Aalen.

Bei meiner Familie kann ich im großen

Garten viel umher rennen, was mir sichtlich Spaß bereitet. Auch habe ich schon Bekanntschaft mit einigen vierbeinigen Kollegen gemacht.

Gefällt mir gut!!